Trackevent Team

 

Wir bieten Euch hochwertige und doch preisattraktive Fahrevents mit professionellen Trainern auf diversen Rennstrecken.
Wie ihr den Ausschreibungen entnehmen könnt, legen wir großen Wert auf ein hochwertiges Event, mit uneingeschränkter Betreuung durch unsere professionellen Instruktoren sowie einer Menge Fahrzeit und Spaß in der Gruppe.
Wir wollen das Rad der Trackdays nicht neu erfinden, sondern es nur ein wenig runder machen.
In unserer familiären Atmosphäre ist das Austauschen und Netzwerken verschiedener Charaktere und Fahrzeuge sehr willkommen.
 
Wir legen auch grossen Wert auf ein Rahmenprogramm für die nicht so ganz Motorsport ambitionierten Partner, damit alle auf ein unvergessliches Event zurück blicken können.
Also tretet mit uns in Kontakt, wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Euch.

 

Euer Trackevent-Team

 


 

Trackevent Ansprechpartner

André Topel und Nadine Siegrist